holiday happiness with mountain view:
genuine Ötztal lifestyle meets modern living comfort
alpine chalet style

Penthouse & Apartment in Längenfeld

Your mountain holiday in the heart of the Alps begins with your stay in the apartment or penthouse in Längenfeld in the Ötztal valley: With Längenfeld as your base, you can conquer mountains, explore ski slopes and discover unspoiled nature. You experience genuine Tyrolean hospitality, hearty cuisine and the incomparable feeling of life in the Ötztal in a private, luxurious feel-good atmosphere. In summer and in winter. At the Alpenchalet Tirol, modern alpine lifestyle inspires. Modernly though-out. Uniquely interpreted. Built for well-being and an unforgettable holiday. Book now: Your apartment or penthouse in Längenfeld in the Ötztal.

The penthouse
117 m²

The apartment
66 m²

Alpenchalet
inclusive

Alpenchalet
inclusive

Panoramic views and fresh air:
holiday in the mountains of Tyrol

Seen from the top of the plenty three thousand meter peaks of the Ötztal, the world looks very different. Up here the sky is close and everyday life is far away. And that's exactly how it should be. So you can also experience the alpine wellness down in the valley, we have furnished our apartment and penthouse with lots of locally sourced wood. In the penthouse natural wooden floors invite you to walk barefoot. And the extra-large terrace for cosy get-togethers - on mild summer evenings until well into the night. The fantastic panorama promises mountain feeling all around the clock. Let us inspire you. Go on an extended hike, do a bike tour or visit the natural lakes of the Ötztal. By the way: With the Ötztal Premium Card you receive valuable discounts and you can use all public transportation and mountain railways in the Ötztal free of charge. It even includes a one-time free admission to the legendary AQUA DOME and the Water AREA of AREA 47. The Ötztal Premium Card is exclusively available free of charge for you as a guest of Alpenchalet Tirol. Just like plenty other advantages. In winter you can reach the famous skiing areas Sölden and Obergurgl-Hochgurgl in the blink of an eye. Variety and mountain life immersion start with your apartment or penthouse in the centre of alpine discovery.

10 % discount in the AQUA DOME. Available just for you.

The AQUA DOME in Längenfeld impresses with twelve indoor and outdoor pools, sourced by a precious thermal spring, as well as numerous saunas and much more. The AQUA DOME is located very close to your apartment or penthouse in Längenfeld. That's why we as an AQUA DOME partner business offer a 10 % discount
on all admissions.

Urlaubsglück mit Bergblick:
Echtes Ötztaler Lebensgefühl trifft auf modernsten Wohnkomfort
im alpinen Chalet-Stil

Penthouse & Appartement in Längenfeld

Mit Ihrem Appartement oder Penthouse in Längenfeld im Ötztal beginnt Ihr Bergurlaub im Herzen der Alpen: Von Längenfeld aus erobern Sie Berge, erkunden Skipisten und entdecken dabei unberührte Natur, echte Tiroler Gastfreundschaft, herzhafte Kulinarik und das unvergleichliche Lebensgefühl des Ötztals in privat-luxuriöser Wohlfühlatmosphäre. Im Sommer wie im Winter. Im Alpenchalet Tirol begeistert moderner alpiner Lifestyle. Modern gedacht. Einzigartig interpretiert. Geschaffen für Wohlgefühl und eine unvergessliche Urlaubszeit. Jetzt buchen: Ihr Appartement oder Penthouse in Längenfeld im Ötztal. 

Das Penthouse
117 m²

Das Appartement
66 m²

Alpenchalet
Inklusive

Alpenchalet
Inklusive

Weitsicht und frische Luft:
Urlaub in den Bergen Tirols

Von den Gipfeln der zahlreichen Dreitausender des Ötztals betrachtet, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Hier oben ist der Himmel nah und der Alltag fern. Und genau so soll es sein. Damit Sie sich auch unten im Tal auf alpine Art wohlfühlen, haben wir unser Appartement und unser Penthouse mit viel regionalem Holz ausgestattet. Im Penthouse laden Naturholzböden zum Barfußlaufen ein. Und die extragroße Terrasse zum gemütlichen Zusammensein – an lauen Sommerabenden bis in die Nacht hinein. Das traumhafte Panorama verspricht Bergfeeling rund um die Uhr. Lassen Sie sich inspirieren. Zu einer ausgedehnten Wanderung, Bike-Tour oder einem Besuch der naturnahen Seen des Ötztals. Übrigens: Mit der Ötztal Premium Card erhalten Sie wertvolle Ermäßigungen und benützen sämtliche öffentliche Verkehrsmittel und Bergbahnen des Ötztals kostenlos. Sogar jeweils ein Eintritt in den legendären AQUA DOME und in die Water AREA der AREA 47 ist inklusive. Die Ötztal Premium Card gibt’s exklusiv für Sie als Gast des Alpenchalet Tirol kostenlos. Genau wie zahlreiche weitere Vorteile. Im Winter erreichen Sie im Handumdrehen die berühmten Skigebiete Sölden sowie Obergurgl-Hochgurgl. Vielfalt und Bergerleben starten mit Ihrem Appartement oder Penthouse im Zentrum des alpinen Entdeckens.

10 % Ermäßigung im AQUA DOME. Gibt’s nur für Sie.

Der AQUA DOME in Längenfeld begeistert mit zwölf Innen- und Außenbecken, gespeist von einer kostbaren Thermalquelle, sowie mit zahlreichen Saunen und vielem mehr. Der AQUA DOME befindet sich ganz in der Nähe Ihres Appartements oder Penthouse in Längenfeld. Deswegen gibt’s von uns als AQUA DOME
Partnerbetrieb 10 % Rabatt auf alle Eintritte.